Der PUNKT

Offene PUNKT.-Redaktionssitzung

Der Termin für die erste Redaktionssitzung der neuen PUNKT. Ausgabe steht fest: Am Mittwoch, 14. Oktober 2020, um 17 Uhr treffen wir uns über Zoom, bitte melde dich daher per Mail über stv.kowi@oeh-salzburg.at an.

Du hast Lust, an einer Zeitschrift mitzuarbeiten und Teil einer Redaktion zu sein? Du bist an redaktionellen Prozessen interessiert und würdest gerne hinter die Kulissen blicken? Dann solltest die erste offene Redaktionssitzung für die neue PUNKT. Ausgabe nicht verpassen!

Jedes Semester erscheint der PUNKT., das Medium der Studienvertretung Kommunikationswissenschaft. Hierfür findet am Mittwoch, 14. Oktober 2020, um 17 Uhr die erste offene Redaktionssitzung für die neue PUNKT. Ausgabe statt. Sie wird online über ein Zoom-Meeting abgehalten, nach einer kurzen Präsentation besprechen wir die möglichen Artikel und die Vorgehensweise bei diesem PUNKT.

Denn im Wintersemester steht das Magazin unter dem brandaktuellen Thema »Umstrukturierung an der Universität Salzburg«. Wir als StV wollen diesen Prozess von allen Seiten beleuchten – d. h. den Auslöser*innen auf die Spur gehen, mit Beteiligten (darunter mit euch als Studierenden) sprechen, über Auswirkungen berichten und mögliche alternative Wege aufzeigen. Dazu dann aber mehr bei der ersten Besprechung.

Anmeldung per Mail

Wenn du einen Artikel für die neue Ausgabe schreiben möchtest, aber an diesem Termin keine Zeit hast: Kein Problem, schreib uns einfach eine Mail an stv.kowi@oeh-salzburg.at. Wir melden uns dann zeitnah bei dir, wie die weiteren Schritte sein werden.

Foto: Free-Photos / Pixabay
Zu den bisherigen PUNKT. Ausgaben kommst du hier.